Anmelden   Suchen

Über uns !

wir ueber uns_001.jpgDie jahrhundertealte Tradition des Saunierens wird auch in unserem Familienunternehmen schon seit über 40 Jahren, inzwischen in der 2. Generation gepflegt.

Der Grundstein für die Wellnessoase Sporrer - Sauna wurde im Jahre 1975 von meinen Eltern Anna und Franz Sporrer gelegt. Neben dem traditionellen Massageinstitut erfolgte ein kontinuierlicher Ausbau des Saunabetriebes aus den Erkenntnissen heraus, wie wichtig dieser Bereich für unsere Gesundheit ist.

Seit inzwischen mehr als 20 Jahren ist es mir eine große Freude, den Bereich Sauna Wellness sukzessive weiter zu adaptieren und immer wieder für neue Gäste, die gerne zur Stammkundschaft werden, einen Platz der Entspannung und Geselligkeit zu schaffen!

Ihre

Birgit Sporrer - Cap




Einige Presseartikel zum Nachlesen

   
Die Krone Zeitung (0.3 MB)
Aktuelles aus Salzburg im Dezember 2010
Die Salzburgerin (0.8 MB)
Inspirationen zum Wellness
SN - Salzburg Aktuell (0.3 MB)
Aktuelles aus Salzburg im Juli 2016

Rss