Anmelden   Suchen

Öffnungszeiten !

Liebe Gäste !

LEIDER BLEIBEN WIR NOCH GESCHLOSSEN.

Die einschlägigen Bestimmungen der österr. Bundesregierung sehen für den öffentlichen Saunabetrieb vor, dass  in der Saunakabine pro Person mindestens 10 m2 zur Verfügung stehen müssen (d.h. bei uns 1 Gast pro Saunagang)!! 
Darüber hinaus sind Aufgüsse und Wedeln in der Saunakabine nicht mehr zulässig um Atemaerosole nicht zusätzlich zu verbreiten. 
Wegstrecken sind (z.B. Toilette, Duschbereich, etc.) als „Einbahnregelungen“ einzurichten. Dies sind neben weiteren restriktiven Maßnahmen die neuen Regelungen für uns. 
Partiell ist eine wirksame Maske im Eingangsbereich, bei den sanitären Anlagen, im Umkleidebereich, etc. verpflichtend zu tragen und viele weitere „Babyelefantenregelungen“ gelten für euch und für uns !

Somit ist unser  SPORRER – SAUNA – FEELING, wie wir es kennen und lieben, leider unmöglich !!!

Dies macht alles keinen Spass, aber ich freue mich um so mehr auf ein Wiedersehen im Herbst 2020 !!

PS: Bitte beachtet unter Preise die modifizierten Bonusgestaltungen.

Gemeinsam schaffen wir das, bleibt's g'sund !!

Eure Birgit Sporrer-Cap